Hundesportverein Trossingen e.V.
Heinz-Mecherlein-Strasse 22, 78647 Trossingen

Veranstaltungen - Veranstaltungen 2021 - Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung (Onlinewahlen 2021)

Leider war uns, durch die Corona-Pandemie, auch in diesem Jahr nicht möglich eine Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden diese schriftlich durchzuführen.

Allen Vereinsmitgliedern wurden die Unterlagen der Hauptversammlung schriftlich ausgehändigt. Darin enthalten waren die Berichte des Ausschusses und der Vorstandschaft, sowie ein Dokument zur Entlastung der Vorstandschaft.

Die Vorstandschaft wurde durch 31 abgegebene Stimmen, die alle gültig waren, entlastet. Für die Jahre 2019 und 2020 wurden jeweils 30 JA- Stimmen und eine Enthaltung eingereicht.

Auch die Wahlen wurden in diesem Jahr schriftlich durchgeführt. Anbei die wichtigsten Infos:


Auswertung der Wahllisten 2021 für die Vorstandschaft des HSV Trossingen

Liebe Mitglieder,
am Freitag, 02.07.2021 fand um 18 Uhr die Auszählung der abgegebenen Wahlzettel durch die Wahlhelfer
Werner Gorschboth und Lena Züfle im Ernst-Messner-Heim statt.


Abgegebene Stimmzettel: 30      Davon ungültig: keine

Alle, zur Wahl gestellten Mitglieder, wurden durch die Mehrheit gewählt. Hierzu gratulieren wir herzlich und bedanken uns für die Teilnahme. Die neue Vorstandschaft ist nun unter  dem Reiter Vorstandschaft  einzusehen.  

Anbei das Statement des Ehrenvorsitzenden Werner Gorschboth zur Wahl:

"Liebe Mitglieder des Hundesportverein Trossingen,

im Namen von Ihnen allen bedanke ich mich bei der bisherigen Vorstandschaft für die geleistete Arbeit während der nicht gerade einfachen letzten 2 Jahre. Unserem neugewählten Vorsitzenden Dennis Osterberg und seiner Mann(Frau)schaft gratuliere ich zur Wahl und wünsche viel Erfolg bei eurer Arbeit. Den aktiven Hundeführern wünsche ich den Erfolg den sie anstreben und dem HSV den Stellenwert den er verdient. Bleibt Gesund.

Euer Werner"

E-Mail
Karte
Infos
Instagram