Veranstaltungen - Veranstaltungen 2020 - Jahresabschlussfeier 2020

Jahresabschlussfeier 2020

Am 18.01.2020 fand unsere alljährliche Jahresabschlussfeier statt. Da wir dieses Jahr leider nicht in den Adler nach Seitingen-Oberflach konnten, trafen wir uns stattdessen im Krokokeller in Trossingen. Auch hier gab es eine super Auswahl an leckerem Essen und es war ein geselliger Abend. Neben dem üblichen Wichteln, welches wie immer für viel Spaß sorgte, hielt unsere 2. Vorständin Helen Harting- Fischer eine tolle Ansprache zum vergangenen Sportjahr. Darin ging es nicht nur um die tollen Erfolge, die wir als Verein im vergangenen Jahr feiern durften, sondern auch um das tolle Team von Hundesportlern und Mitgliedern, welches wir momentan haben. Durch die tolle Mithilfe vieler konnten wir einiges Erreichen und den Verein positiv vorantreiben. Auf diese tollen Ergebnisse möchten wir naturlich auch im Jahr 2020 aufbauen.