Veranstaltungen - Veranstaltungen 2022 -  Landesausscheidung IFH FCI LG BW 25.09.2022

Landesausscheidung IFH FCI LG BW 25.09.2022

Am 25.09.2022 fand die Landesauscheidung IFH FCI der Landesgruppe Baden-Württemberg statt. Ausgerichtet wurde die Prüfung von der Gruppe Ravensburg.

Unter Leistungsrichter Frank Rauch durften insgesamt 11 Teams an der Prüfung starten. Darunter auch unser Vereinsmitglied Herbert Fuchs mit seinem Finn von der Mörike Allee.

Für die Prüfung wurden insgesamt vier Fährtenleger und eine zusätzliche Legerin für die Verleitungen eingesetzt. Das Fährtenlegerteam setzte sich aus Armin Röder, Andre Utech, Klaus Senghaas, Otmar Kerler und Renate Müller zusammen.

Unsere beiden „alten Hasen“ im Bereich der Fährte Herbert und sein Finn konnten auch bei dieser Prüfung wieder einmal unter Beweis stellen, was sie können und wurden mit einem Ergebnis von 96 Punkten, mit nur einem Punkt Abstand zum Sieger, Vize-Landesmeister. Landesmeister mit 97 Punkten wurde Gernot Walz mit seinem Kenzo vom Dronsberg.

Mit dieser tollen Leistung, konnten die beiden sich aber nicht nur den Vize-Titel sichern, sondern sich auch für die DM qualifizieren.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Ergebnissen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg im Sport. Herbert und seinem Finn drücken wir die Daumen für die bevorstehende DM.