Veranstaltungen - Veranstaltungen 2022 -  ZTP beim BK Schorndorf am 27.03.2022

ZTP BK Schorndorf am 27.03.2022

Am Sonntag den 27.03.2022 war der HSV Trossingen erneut auf dem Hundeplatz des BK Schorndorf vertreten. Unter der Leitung von  Erika Mergenthaler sollte an diesem Tag die ZTP und die AD Prüfung statt finden.

Unser Vereinsmitglied Manfred Lang wollte mit seinem Boxer Denzel an beiden Prüfungen teilnehmen. Die Veranstaltung begann um neun Uhr morgens unter Richterin Beate Jodl. Manfred und sein Denzel haben die ZTP super gemeistert und gingen am Ende erfolgreich vom Platz. Da sich die ZTP etwas in die Länge zog und die Sonne an diesem Frühjahrswochenende alles gab, war es am Mittag dann leider zu warm um die Ausdauerprüfung durchzuführen. Diese wurde abgesagt, weshalb die beiden leider nicht starten konnten.

Wir gratulieren den beiden recht herzlich und wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.